top of page

Erfahrungen & Feedback

Das Coaching mit Nina war totales Neuland für mich. Anfangs konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen und ich wusste nicht, ob ich mich wirklich darauf einlassen kann. Bevor das Coaching begann hat Nina mir den Ablauf ausführlich erklärt und ich konnte mich mit dem Pferd vertraut machen. Das Coaching war eine sehr interessante und emotionale Erfahrung. Pferde können uns tatsächlich ein wenig die Augen öffnen und uns unsere wahren Gefühle/Gedanken zeigen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, mir war nichts unangenehm. Nina ist sehr einfühlsam und man merkt, dass ihr das Coaching echt am Herzen liegt! Ich hoffe, dass noch viele weitere Menschen so eine tolle Erfahrung mit ihr machen können.

Kaan

Das Coaching hat mir ganz viel gegeben. Ich konnte mit einem Thema in meinem Leben wunderbar abschließen, was ohne das Coaching sehr viel länger gedauert hätten. Ich habe viele Denkanstöße bekommen, die ich sehr gut für mein weiteres Leben verwenden kann. Es war beruhigend mit dem Pferd zusammen die Übungen zu machen. Davor hatte ich noch keinen richtig Kontakt mit Pferden, aber durch Ninas Art und Weise, konnte man gar nicht anders als offen für alles zu sein. Das Coaching bei Nina kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank :)

Dankeschön :-)
Liebe Nina, gerade jetzt wo in meinem Leben so viel los ist und so viel Unsicherheit ist hast du mir nochmal einen anderen Blick auf alles gezeigt. Gemeinsam mit meiner die Stute die mir so wichtig ist und auch viel spiegelt von mir. Deine geduldige und ruhige Art ist dabei sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sabrina

Henrika

Danke dir Nina für diese wunderschöne Erfahrung! Obwohl ich davor keine Erfahrungen mit Pferden hatte, habe ich mich bei dir und deinem Pferd schnell sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich auf die Übungen gut einlassen. Ich bin dir echt dankbar für alles, was ich durch die Therapie über mich herausfinden konnte und diese Art der Therapie kennen lernen zu dürfen. Jedenfalls bin ich dort echt heruntergekommen. Wenn ich dran züruckdenke, beruhigt mich das und gibt mir Kraft. Ich werde definitiv die Pferdetherapie an meinen PatientInnen weiterempfehlen, von den ich weiss, dass sie genauso viel wie ich mitnehmen können. Was ich sehr an dir schätze, ist deine liebevolle geduldige nicht wertende Art. Ich, hatte das Gefühl, dass du mich und meinen Problemen ernst nimmst und respektierst. Danke dir vielmals und viel Erfolg dir weiterhin auf deinem Weg !

Olivia

bottom of page